Skip to content

Streetsurfing

Auch dieser Text wurde schon häufig zitiert und ist mittlerweile ein echter Klassiker. Ich habe ihn hier plaziert, um mir bekannten Menschen ein wenig von der Faszination des Moppedfahrens erzählen zu lassen. Das Original stammt aus der Zeitschrift MO 4/98.

Herrliche Fahrdynamik, Mensch und Maschine, grandiose Freiheit.

Wenn es nicht darum geht, um was geht es beim Motorradfahren dann?

Der Kick der Landstraße - Streetsurfing (von Johannis Riegsinger)

Nachtrag September 2008

Mittlerweile ist der Artikel Streetsurfing tatsächlich online. Und ein MO-Redakteur bat in d.r.m., den Text nicht mehr selber zu veröffentlichen, sondern auf das Original zu linken.

Nachtrag Juli 2017

Beim MO landet mein Link im Leeren, auch die Suche fördert den Artikel nicht mehr zu Tage. Aber ich muss ihn gar nicht re-publizieren, das hat der Theiner gerade getan.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck