Skip to content

Schuhe

Nach dem Abklappern von geschätzt 20 Schuhhäusern in den letzten Tagen, habe ich mich tatsächlich für ein neues Paar Schuhe entscheiden können (20% Rabatt sind ein Argument). Dafür sehen sie auch langweilig aus und sind sau bequem. Schlichte schwarze Halbschuhe halt.

Aber warum sind alle Herrenschuhabteilungen im ersten Stock?

Und warum sind stets nur die rechten Exemplare ausgestellt, wenn mir doch mehrere VerkäuferInnen mit abstrusen Begründungen versichert haben, dass der linke Fuss der meisten Menschen größer ist als der rechte?

Und warum sind MitarbeiterInnen in Outdoor-(schuh-)läden oft so besserwisserisch?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck