Skip to content

Lauter Beobachter

Hier in der Provinz sind wir einen solchen Rummel nicht gewohnt. Und schon gar nicht, wenn sich die Prominenz gleich nebenan trifft. Wir sind es nicht gewohnt, an jeder Ecke grün-blau-weiße Autos und grünblau gekleidete Menschen mit Waffen stehen zu sehen, die andere Menschen vor wieder anderen Menschen (auch uns?) schützen. Und wir sind es nicht gewohnt, dass seit gestern den ganzen Tag über ein Hubschrauber über unseren Köpfen fliegt/steht/kreist.

Himmel nochmal, können die nicht den Flüstermodus (SFM) einschalten?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck