Skip to content

Mopped fahren macht dicker

Viel Landschaft, schmale Straßen.
Viel Landschaft, schmale Straßen.
... dachte ich, als ich nach 4 Tagen Mecklenburg-Vorpommern und 1,2Mm Sitzbank plattdrücken plötzlich 15% schwerer war als vorher. Sagte jedenfalls die digitale Wahrheit. Nun hatten wir uns fast nur per Zweirad fortbewegt, dreimal am Tag gut gegessen und Abends gut getrunken. Spontan entschloss ich mich also zu Gemüsesnacks, Fahrradfahren, Kräuterteetrinken und Salat als Hauptspeise.

Zusammen mit der EINEN™ habe ich dann eben noch mal den Test gemacht und siehe da, die digitale Wahrheit zeigte schon ohne Last einen Viertelzentner an und die EINE™ hatte plötzlich auch ein Gewichtsproblem. Puh, sind wohl nur die Batterien leer. Dann darf ich doch noch eines der gelben B*listos essen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck