Skip to content

Schleichernder Leistungsverlust

Seit Freitag bin ich wieder mit der alten alten unterwegs (geputzt, schönheitsrepariert und mit bestandener Hauptuntersuchung). Die neue alte steht komplett frontdemontiert in der Bastelgarage und wartet auf neue Gabelfedern, Bremsbeläge, Stahlflexleitung, Lenkkopflager und hellerer Frontbirne. Ist alles da/fertig und will nur(!) noch montiert werden.

Und prompt begeistert mich die alte alte mit einem neuen Effekt. Spontanes Gasgeben wird nur widerwillig beantwortet und ohne ständiges Gasnachregeln würde ich bald mit 50 über die Schnellstraße fahren. Der Grund: Das rechte Griffgummi ist lose und ich bekomme es nicht fest. Es lässt sich leicht auf dem eh ja schon drehbaren Gasgriff drehen. Saßen die vorher noch montierten beheizbaren Griffe einfach nur fest, sind die originalen (übrigens auch an der neuen alten) recht locker. Kein Benzin zum Gummianlösen oder Powerkleber können sie halten. Sehr lästig. Ich werde es jetzt mit Zweikomponentenkleber versuchen. Sonst kommen neue dran. Probleme gibt es...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck