Skip to content

Schleichernder Leistungsverlust

Seit Freitag bin ich wieder mit der alten alten unterwegs (geputzt, schönheitsrepariert und mit bestandener Hauptuntersuchung). Die neue alte steht komplett frontdemontiert in der Bastelgarage und wartet auf neue Gabelfedern, Bremsbeläge, Stahlflexleitung, Lenkkopflager und hellerer Frontbirne. Ist alles da/fertig und will nur(!) noch montiert werden.

Und prompt begeistert mich die alte alte mit einem neuen Effekt. Spontanes Gasgeben wird nur widerwillig beantwortet und ohne ständiges Gasnachregeln würde ich bald mit 50 über die Schnellstraße fahren. Der Grund: Das rechte Griffgummi ist lose und ich bekomme es nicht fest. Es lässt sich leicht auf dem eh ja schon drehbaren Gasgriff drehen. Saßen die vorher noch montierten beheizbaren Griffe einfach nur fest, sind die originalen (übrigens auch an der neuen alten) recht locker. Kein Benzin zum Gummianlösen oder Powerkleber können sie halten. Sehr lästig. Ich werde es jetzt mit Zweikomponentenkleber versuchen. Sonst kommen neue dran. Probleme gibt es...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
If you enter your twitter name, your timeline will get linked to your comment.
Promote one of your recent articles
This blog allows you to announce one of your recent blog articles with your comment. Please enter your the corresponding URL as homepage and a selection box will pop up letting you choose an article. (Javascript needed)
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck