Skip to content

Schandwagen

Marc musste mal wieder ein gelbes Auto rufen.

Gerade weil ich nur alte reife Fahrzeuge fahre, bin ich auch (goldenes) Mitglied in dem Verein. Trotzdem hatte ich bisher das Glück, deren Hilfe nur für die 4-Räder zu brauchen. Die von mir komplett selbst gewarteten Moppeds haben es noch immer geschafft, selbst nach Hause zu fahren. Toitoitoi. OK, losgekommen (von Zuhause) sind sie nicht immer, aber dafür hat man ja Zweitmotorräder, Busse und Bahnen oder (hatte) gar Dosen ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc am :

Also ich bin auch froh die ADAC Goldcard zu haben. Gebraucht habe ich sie bisher 3 mal, wenn ich mich recht entsinne: Einmal mit der MZ (Reifenplatzer), einmal mit der Ural (Zündungsprobleme) und eben am Freitag mit der Yamaha FZR.

Der Mitgliedsbeitrag hat sich so auf jeden Fall gelohnt.

Gruß,

Marc

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck