Skip to content

Schandwagen

Marc musste mal wieder ein gelbes Auto rufen.

Gerade weil ich nur alte reife Fahrzeuge fahre, bin ich auch (goldenes) Mitglied in dem Verein. Trotzdem hatte ich bisher das Glück, deren Hilfe nur für die 4-Räder zu brauchen. Die von mir komplett selbst gewarteten Moppeds haben es noch immer geschafft, selbst nach Hause zu fahren. Toitoitoi. OK, losgekommen (von Zuhause) sind sie nicht immer, aber dafür hat man ja Zweitmotorräder, Busse und Bahnen oder (hatte) gar Dosen ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Marc on :

Also ich bin auch froh die ADAC Goldcard zu haben. Gebraucht habe ich sie bisher 3 mal, wenn ich mich recht entsinne: Einmal mit der MZ (Reifenplatzer), einmal mit der Ural (Zündungsprobleme) und eben am Freitag mit der Yamaha FZR.

Der Mitgliedsbeitrag hat sich so auf jeden Fall gelohnt.

Gruß,

Marc

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
If you enter your twitter name, your timeline will get linked to your comment.
Promote one of your recent articles
This blog allows you to announce one of your recent blog articles with your comment. Please enter your the corresponding URL as homepage and a selection box will pop up letting you choose an article. (Javascript needed)
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck