Skip to content

Kleiner Tiger

Ich hoffe ja schon seit Langem, dass Triumph das Potential seines kleinen und leichten Dreizylinders für eine Enduro nutzt. Nun scheint es soweit zu sein. Zwei verschiedene Modelle wurden gesichtet (mehr Straße/mehr Gelände), mit großem Vorderrad und auf fast 800ccm aufgebohrtem Dreizylinder. Endlich also eine Alternative zur kleinen GS und den Österreichern als starke und leichte Nachfolger der Enduros der 80er und 90er Jahre wie der AfricaTwin. Triumph hat eine Microsite dazu veröffentlicht.

u.a. via Motorcycle Daily und MCN

Nachtrag: Die Spypics wurden offenbar bewusst von Triumph verteilt. Nicht so schön.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck