Skip to content

Kleiner Tiger

Ich hoffe ja schon seit Langem, dass Triumph das Potential seines kleinen und leichten Dreizylinders für eine Enduro nutzt. Nun scheint es soweit zu sein. Zwei verschiedene Modelle wurden gesichtet (mehr Straße/mehr Gelände), mit großem Vorderrad und auf fast 800ccm aufgebohrtem Dreizylinder. Endlich also eine Alternative zur kleinen GS und den Österreichern als starke und leichte Nachfolger der Enduros der 80er und 90er Jahre wie der AfricaTwin. Triumph hat eine Microsite dazu veröffentlicht.

u.a. via Motorcycle Daily und MCN

Nachtrag: Die Spypics wurden offenbar bewusst von Triumph verteilt. Nicht so schön.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
If you enter your twitter name, your timeline will get linked to your comment.
Promote one of your recent articles
This blog allows you to announce one of your recent blog articles with your comment. Please enter your the corresponding URL as homepage and a selection box will pop up letting you choose an article. (Javascript needed)
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck