Skip to content

Road-Blog-Tour-2010 in Hamburg

Die Roadblogger waren unterwegs. Leider nicht in Bremen, also musste ich nach Hamburg fahren, um sie zu sehen. Um genau zu sein, war ich eh auf dem Weg nach Hamburg und habe kurzfristig erfahren, wo man sie treffen könnte.

Also traf ich zuerst ErnieTroelf und die BonanzaBoys & Girls an der Fischauktionshalle und dann die verspäteten Roadblogger. Verspätet, weil die Deppen sich den Elbtunnelstau von hinten angesehen haben, anstatt gleich die Elbbrücken zu nehmen. Taucht wohl nicht so, das eingebaute Navi in den VFRs…

Das Treffen war kurz und äh nett, Aaron gewann einen fahr-mit-dem-Bonanzarad-um-eine-Flasche-Wettbewerb und schon fuhren sie wieder ab, bis dato erst mit leichten Schmerzen. Das folgende spektakuläre Video zeigt die Abfahrt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck