Skip to content

Road-Blog-Tour-2010 in Hamburg

Die Roadblogger waren unterwegs. Leider nicht in Bremen, also musste ich nach Hamburg fahren, um sie zu sehen. Um genau zu sein, war ich eh auf dem Weg nach Hamburg und habe kurzfristig erfahren, wo man sie treffen könnte.

Also traf ich zuerst ErnieTroelf und die BonanzaBoys & Girls an der Fischauktionshalle und dann die verspäteten Roadblogger. Verspätet, weil die Deppen sich den Elbtunnelstau von hinten angesehen haben, anstatt gleich die Elbbrücken zu nehmen. Taucht wohl nicht so, das eingebaute Navi in den VFRs…

Das Treffen war kurz und äh nett, Aaron gewann einen fahr-mit-dem-Bonanzarad-um-eine-Flasche-Wettbewerb und schon fuhren sie wieder ab, bis dato erst mit leichten Schmerzen. Das folgende spektakuläre Video zeigt die Abfahrt.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
If you enter your twitter name, your timeline will get linked to your comment.
Promote one of your recent articles
This blog allows you to announce one of your recent blog articles with your comment. Please enter your the corresponding URL as homepage and a selection box will pop up letting you choose an article. (Javascript needed)
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck