Skip to content

Einladung

Habe per Email von einer süßen Agentur eine Einladung zum Honda Testtag 2011 in der Honda Akademie in Erlensee bekommen. Anlass sei „die 50-jährige Geschichte des ersten japanischen Fahrzeugproduzenten auf europäischem Boden". Vorgestellt und getestet werden kann wohl alles aus dem Hause Honda, das einen Motor hat: Autos, Motorräder, Roller, Stromversorgungen, ATV (?), Rasenmäher, Bootsmotoren (auf'm Main).

Warum ich neben anderen Twitterern und Bloggern eingeladen wurde, kann ich nur vermuten: Außer dass ich zwei (Honda) Transalps fahre, folgt mir seit der Road Blog Tour 2010 ein PR-Referent von Honda-Deutschland. Danke Aaron.

Ich habe mich angemeldet und fahr da hin. Ein paar aktuelle Moppeds im Rahmen eines Presseevents Probe fahren zu können, lockt mich schon. Einen Tag Urlaub bekomme ich hoffentlich noch, eine Möglichkeit zur Übernachtungen habe ich auch schon. Und nach Twepolite311 ist das eine willkommene Möglichkeit für mich, weitere Teile meiner Timeline „in echt“ kennenzulernen.

Dass das mit den Blogs (und Twitterern) als Multiplikatoren funktioniert, konnte man schon letztes Jahr beobachten. Dieses Jahr wird das auch so sein, siehe dieser und z.B. dieser Blogeintrag.

Trackbacks

Das BlaBlog. on : Testtag

Show preview
Honda-Akademie ErlenseeEs war der letzte von fünf Testtagen, als eine Horde von bloggenden Twitterern Hondas Einladung zum Testen seiner Motoren folgte. Mit Ihnen ein paar Journalisten und Mitglieder hondatreibender Clubs. Auf das Gelände der Honda-Akadem

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Der Alte Griesgram on :

Ich freu mich auf ein Wiedersehen. http://griesgram999.posterous.com/hondatt11-und-ich-bin-dabei-yeah

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
If you enter your twitter name, your timeline will get linked to your comment.
Promote one of your recent articles
This blog allows you to announce one of your recent blog articles with your comment. Please enter your the corresponding URL as homepage and a selection box will pop up letting you choose an article. (Javascript needed)
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck