Skip to content

Eintopf am Sonntag

Wir haben ein Mopped in Pflege genommen. Eine Freundin wird umständehalber allein erstmal nicht mehr zum Fahren kommen und bot sie der EINEN™ leihweise an. Die sagte ja. Gestern war endlich mal wieder Schrauberwetter (5 Grad in der Garage) und die klassischen Symptome einer vernachlässigten Maschine (Batterie, Öl, Bremsflüssigkeit und Luft) waren bald geheilt. Und die Kleine (H*nda Vigor, Einzylinder mit 650 Kubik und 160 Kilo), ist wieselflink trotz Drossel, genauso wendig, und macht mächtig Spaß. Und das nicht nur mir. Nach etlichen Proberunden auf einem Supermarktparkplatz und dem selber nach Hause bringen, ging ihr das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Mal sehen, was draus wird.


Üben auf dem Parkplatz.
Auf Straßen.
Cool. Crosshelm im Winter.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck