Skip to content

Bloghilfe - 1.000 Blogs

Erfahrene Blogger helfen unerfahrenen Bloggern kostenlos beim Bloggen. Eine schöne, wiederbelebte Aktion von Oliver.

Ich weiß gar nicht, zu welcher Seite ich mich zählen soll: Schließlich blogge ich schon deutlich länger als 1.000 Tage und habe deutlich unter 1.000 Besuchern pro Monat. Mein trivialer Tipp: Bloggt regelmäßiger als ich. Gar nicht erstaunlich, dass sofort mehr Besucher kommen.

via Dirk.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Max am :


Wat dit so für Sachen jibt.

Regelmäßig ist ja auch so ein dehnbarer Begriff. Monatlich, jährlich usw. ;-)

Nur keen Druck machen (lassen) und einfach frei Schnauze, Publikum findet sich immer. Bin ja selber jedes Mal erstaunt, wenn ich so Schwafelblogs sehe, die Unmengen an Kommentaren haben und bei den hilfreichen Blogs (Bastelanleitungen usw) nichts drunter steht.

Max schrieb auch: Burg und Berg – Harztour 2013 [2/3]

Bla am :


Hauptsache regelmäßiger als ich mit meinen monatelangen Pausen (falls denn Besucher- und Kommentarzahlen überhaupt wichtig sind).

Jenny am :

Ich finde lieber weniger, dafür mit mehr Klasse. Es gibt eben auch nicht immer etwas zu sagen und warum dann zwangsweise etwas schreiben.

Also immer Ruhe bewahren, Qualität setzt sich immer durch.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck