Skip to content

Nur zur Probe

kleine Box in Teebeutel- Schachtel-Größe
Glaubt man diesem Produkt einer süddeutschen Bahnhof-Apotheke, ist es tatsächlich möglich, nur zum Probieren schwanger zu werden. Endlich können die wirklich drängenden Fragen des Lebens vorab beantwortet werden: "Mag ich vielleicht doch eingelegte Gurken?" "Werden meine Brüste wenigstens für neun Monate so groß, wie mein Freund sie sich immer wünscht?" "Ist Monate langes Brechen auch ohne Finger-im-Hals möglich?" "Zahlt die Apotheke die Alimente, wenn die Schwangerschaft nicht weg geht?"

Auch von der leyenden Albrecht-Tochter kann man Beifall für diese innovative Idee erhoffen. Ihr Lebenstraum, verhütungslosen Sex zum Breitensport auch in höheren Kreisen zu machen, kann nun Realität werden. Für nur 8,50 € könnte ihr verarmender akademischer FreundeskreisLieblingsklientel den Ernstfall proben. Spart das doch die sonst hinterher bei Nichtgefallen nötigen in der Summe millionenschweren Steuerentlastungen.

Wie frau allerdings von Schwangerschaftstreifenöl, Entspannungsbad, Dammmassageöl und Geburtsöl schwanger werden soll und ob das Ihm soviel Spaß macht wie echter Sex, bleibt ungewiss.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck