Mediale Superlative
Vielleicht war es 4 Jahre nach Beginn des aktuellen Jahrhunderts doch etwas verfrüht, das sommerliche Elbhochwasser als Jahrhunderthochwasser zu bezeichnen. Vorsichtig zurück rudernd (höhö), fällt jetzt in seriösen Medien gerne der Begriff "Rekordhochwasser".
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Tine on :
Einen einsamen Eintrag auf der Homepage des Airport Bremen unter der Rubrik "Promis 2006" würde ich ins Rennen um den Pokal "mediale Superlative" schicken: Isoliert steht dort der Name "Michail S. Gorbatschow" und es entsteht der selbstbeschähmende Eindruck, nur russische Navigationssysteme seien in der Lage, diese von norddeutschen Kühen niedergetrampelte Landebahn zu orten. Stolz schwellt dann aber die brem'sche Brust, wenn man den Eintrag öffnet und das Feuerwerk an Fotos scrollt: 31 Fotos eines molwanischen Fototouristen erinnern an ein manuelles Daumenkino...und auch Bauer Harms in Bremen Nord hat das beruhigende Gefühl, ich war beim Besuch des Promis 2006 in meiner Stadt dabei....suuuuper-lativ medial dargestellt!
Bla on :
Der Flughafen Bremen zeigt seine Internationalität schon in der Domain: tippt man flughafen-bremen.de ein, landet man auf airport-bremen.de.