Skip to content

Rabauken

Wir haben zwar wenig Kurven hier, dafür werden wir auch selten so gezielt kontrolliert, wie in südlicheren Gebieten der Republik. Einmal im Jahr ist das anders:

Polizei jagt Motorrad-Rabauken

In den Niederlanden sind an diesem Wochenende mehrere Motorradrennen – traditionsgemäß kontrolliert die Bremer Polizei deshalb verstärkt auf der Autobahn 1.

Quelle: Buten & Binnen vom 23.6.2006

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dennis am :

"Verstärkt kontollieren" ist gut. Mein Nachbar kam am Samstag aus Assen und berichtete, daß die komplette Autobahn über einen Parkplatz geleitet wurde, um auch ja alle erwischen zu können... :-O

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck