Skip to content

Skeptisch

Beim heutigen Viertelfinale eines großen Fußballturniers hatte ich zwar patriotisch auf eine Sieg der heimatländischen Mannschaft getippt, trotzdem aber dieses Shirt im Gepäck dabei gehabt. Dort konnte es aber erst Mal bleiben. Dank einer unerwarteten früher-gehen-Stunde konnte ich das Spiel sogar von Anfang an öffentlich sehen. Danke Chef.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck