Skip to content

Kein Bremslicht

Habe vorgestern Abend zufällig beim spiegelnden Blick in ein Schaufenster kein Bremslicht gesehen. Oups, wie lange das wohl schon kaputt ist. Soso, mit der Fußbremse geht es. Aha, dann ist der Schalter am Handbremshebel wohl kaputt. Heute Mittag dann schnell in die Garage, Werkzeug bereit gelegt, gekuckt und: Einer der beiden Kabelschuhe am Schalter war ab. Kontaktspray rein, Kabelschuh wieder raufgeschoben und heile. Hätte ich auch gleich vorgestern Abend machen können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck