Skip to content

Umtausch

Ob es wohl möglich wäre, meinen Wirtskörper zu tauschen? Er schwitzt nämlich. Er schwitzt sehr. Mehr als andere Modelle, die ich so kenne (ok, MC Winkel hat ähnliche Probleme mit seinem). Als ich das Modell damals bekommen habe, war nie die Rede davon, es bei Temperaturen über dreißig Grad dauerhaft zu benutzen. Die paar Tage in südlichen Gefilden, die Urlaub genannt werden, sind ja schon schlimm genug. Aber nun? Es schwitzt doch schon, wenn es körperliche Arbeit nur sieht. Daran habe ich mich gewöhnt und die tägliche Tätigkeit ist extra nur sitzend, die Hände bewegend und nachdenkend. Bloß jetzt muss es die ganze Woche bei diesen Temperaturen benutzt werden. Ich habe es schon mal auf ein Notprogramm geschaltet, aber dann ist der Output klein und mäßig brauchbar.

Ich fürchte nur, das mit dem Umtausch klappt nicht. Denn leider habe ich den Zettel mit den technischen Angaben und den Vertrag mit dem Kleingedruckten und der Adresse des Verkäufers damals vermuddelt. Zu dumm auch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck