Skip to content

Verlangsamt

Bitte aussteigen und schieben wäre ehrlicher.
Das ist keine Photomontage. Gefunden habe ich es im Wurster Land. Es gab keinen offen sichtlichen Grund für dieses Limit. So manch ungeübter Kradler macht sich wahrscheinlich lang beim Versuch, die 6 km/h auf dem Tacho zu entdecken und das gleichzeitig auch noch einzuhalten. Zum Glück waren wir mit einem WoMo unterwegs. Von denen weiß man ja, dass sie dahin schleichen (was kein Grund war uns einen Tag später die Front an dem Ding kaputt zu fahren). Ja ich weiß, dass in Spielstraßen auch nicht schneller gefahren werden darf.

Salzliegewiese.
So schön ist der Norden vorm Deich. Und überraschend. Stellte sich doch heraus, dass der Campingplatz von einem Nudistenverein betrieben wird, als wir immer mehr Nackerte herum laufen sahen. Im Gespäch vertieft vergaß Mann dann auch mal, sich nicht am Arsch zu kratzen.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc am :

Hm. Vielleicht war das Schild ja nur für Fußgänger gedacht! So wie früher in der Schule: "Auf den Gängen wird nicht gerannt!"

Komisches Schild! :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck