Skip to content

Moppeds für mich (3)

Foto: Ducati Hypermotard
Hyper hyper.
Foto: Ducati
Schon die Multistrada gefiel mir. War die aber noch gewöhnungsbedürftig, ist die Hypermotard schon fast schön.


Trackbacks

Das BlaBlog. am : SUV-Motorrad

Vorschau anzeigen
Ein Motorrad muss für mich viel können: Haken schlagen in der Stadt, Kurven räubern auf dem Land, weite Ziele erreichen und im Dreck wühlen irgendwo dazwischen. Meine Alps machen sich da ganz gut. Unspektakulär, aber zuverlässig und beschraubbar. Und das

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck