Skip to content

Verständnis

Ein Schmuckladen irgendwo im Süden Kretas. Ein Teil der Kundschaft sind zwei sich nicht kennende Männer samt ihrer warenbetrachtenden Frauen. Die beiden Kerle schlendern offensichtlich gelangweilt durch den Laden, treffen aufeinander, sehen sich an und... müssen breit grinsen.

Dass sich im offen einsehbaren Hinterhof des Ladens seltsame grüne Pflanzenteile auf einem Tisch stapeln und dem unbedarften Schreiber dieser Zeilen erst erzählt werden muss, was das wohl Böses sein könne, hat damit aber nichts zu tun.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck