Skip to content

Leeres Versprechen

Heute war ein autofreier Tag. Angeblich. Tatsächlich musste ich mich mit dem Krad wie immer vorbei an Bürgerkäfigen und durch Dosenschlangen bewegen und hatte keine freie Fahrt. Schade.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc am :

Ja, bin gestern auch noch eine längere Tour gefahren und scheinbar war es gestern auch noch besonders schlimm. Langsamfahrende Dosenomis und ortsfremde Lieferwagenfahrer... jetzt weiß ich, dass man sogar mit der Enfield ganz gut überholen kann...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck