Skip to content

Moppedurlaub

Beim lesen/ansehen eines Artikels über moppedfahrende Frauen in Indien im Motorrad-Blog, viel mir ein, dass ich mal eine Sendung über ungewöhnliche Hotels gesehen hatte. Darin kam ein von Deutschen geführtes Hotel auf/in(?) Goa vor, das unter anderem geführte Touren mit Enfields anbietet. Nach längerem Suchen habe ich es gefunden: Das Casa Tres Amigos. Ich kenne den Laden nicht näher, aber wer einen "alternativen" Urlaub mit der lustvollen Verschwendung von Rohstoffen verbinden möchte, könnte dort fündig werden.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Marc on :

Ah danke für den Hinweis, falls ich es irgendwann mal nach Indien schaffe, weiß ich an wen ich mich wenden kann. :-)

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
If you enter your twitter name, your timeline will get linked to your comment.
Promote one of your recent articles
This blog allows you to announce one of your recent blog articles with your comment. Please enter your the corresponding URL as homepage and a selection box will pop up letting you choose an article. (Javascript needed)
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck