Skip to content

Moppedurlaub

Beim lesen/ansehen eines Artikels über moppedfahrende Frauen in Indien im Motorrad-Blog, viel mir ein, dass ich mal eine Sendung über ungewöhnliche Hotels gesehen hatte. Darin kam ein von Deutschen geführtes Hotel auf/in(?) Goa vor, das unter anderem geführte Touren mit Enfields anbietet. Nach längerem Suchen habe ich es gefunden: Das Casa Tres Amigos. Ich kenne den Laden nicht näher, aber wer einen "alternativen" Urlaub mit der lustvollen Verschwendung von Rohstoffen verbinden möchte, könnte dort fündig werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc am :

Ah danke für den Hinweis, falls ich es irgendwann mal nach Indien schaffe, weiß ich an wen ich mich wenden kann. :-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck