Skip to content

Sturmopfer

Wie schnell alles zu Ende sein kann, musste dieser Regenschirm erfahren. Er war der Einzige, der sich heute Mittag allein und mittig in der Fußgängerzone einer kleinen Stadt aufhielt. Damenlos, zerstört, seiner Funktion beraubt und triefend nass. Seine Artgenossen schafften es wohl besser, ihre sich an Ladenfronten entlang eilenden Besitzer zu beschützen.

Trackbacks

Das BlaBlog. am : Weitere Opfer

Vorschau anzeigen
Ab in den Eimer.Gleicher Ort, Mittags, eine Woche später. Der Orkan ist noch gar nicht richtig da. Trotzdem waren auf 300m schon 10 Opfer zu entdecken. Sie alle ragten fein säuberlich entsorgt aus diversen Mülleimern heraus. Ich bin gespannt, ob echte

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck