Skip to content

Sturmopfer

Wie schnell alles zu Ende sein kann, musste dieser Regenschirm erfahren. Er war der Einzige, der sich heute Mittag allein und mittig in der Fußgängerzone einer kleinen Stadt aufhielt. Damenlos, zerstört, seiner Funktion beraubt und triefend nass. Seine Artgenossen schafften es wohl besser, ihre sich an Ladenfronten entlang eilenden Besitzer zu beschützen.

Trackbacks

Das BlaBlog. on : Weitere Opfer

Show preview
Ab in den Eimer.Gleicher Ort, Mittags, eine Woche später. Der Orkan ist noch gar nicht richtig da. Trotzdem waren auf 300m schon 10 Opfer zu entdecken. Sie alle ragten fein säuberlich entsorgt aus diversen Mülleimern heraus. Ich bin gespannt, ob echte

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
If you enter your twitter name, your timeline will get linked to your comment.
Promote one of your recent articles
This blog allows you to announce one of your recent blog articles with your comment. Please enter your the corresponding URL as homepage and a selection box will pop up letting you choose an article. (Javascript needed)
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Form options
tweetbackcheck