Skip to content

Fernsehn, fernsehn

Ah, was Neues. Marc berichtet von einem neuen Internet-Fernsehmagazin namens Mopeten.tv. Und das tut er nicht nur, weil in der ersten Folge über ihn berichtet wird. Sondern weil es außer dem unsäglichen M*tobike schlicht keine regelmäßigen Bewegtbilder über Moppeds gibt.
Ich bin mal gespannt, ob das Projekt die angestrebten zwei Sendungen pro Monat durchhält und ob sich ein Sponsor findet. Ich drücke die Daumen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck