Skip to content

Entkommen

Wir sind geflüchtet. Vor dem vermeindlichen Frohsinn, den eine Minderheit der ganzen Republik an tut. Stattdessen sind wir auf eine nahe Insel gefahren (es kann nicht schaden, viel Wasser zwischen uns und dem Karneval zu lassen). Schön war es. Es gab viel Sonne (-nbrand), Sand, Wasser, Weite und andere Flüchtlinge.

Schienenreste.
Dünenweite.
Keine Mondlandschaft.
Vergehende Sonne.



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen
tweetbackcheck